Mittwoch, 09.01.

Aktuelle Termine für Events und Turniere im Drachental
Benutzeravatar
Vince
Veteran
Beiträge: 439
Registriert: 06.10.2016, 14:15
Wohnort: Düsseldorf

Mittwoch, 09.01.

Beitragvon Vince » 05.01.2019, 00:01

Der übliche offene Hobbymittwoch im Drachental.

Edit: ich werde da sein und meiner irischen Brigade Auslauf verschaffen.
Zwei Worte, wahre Perfektion: Mett-Brownies
Benutzeravatar
FerroMetall
Veteran
Beiträge: 378
Registriert: 26.09.2016, 15:49

Re: Mittwoch, 09.01.

Beitragvon FerroMetall » 05.01.2019, 17:55

Ich denke, dass ich kommen werde und da ich an dem Tag frei habe, werde ich auch etwas früher im Tal sein. Primär wollte ich malen, aber vielleicht findet sich ja jemand für eine kleine Partie Lion Rampant oder vielleicht sogar Longstreet. :)

Edit: Ich werde nun wohl Longstreet mit Vince spielen. ;)
Benutzeravatar
Nicolai
Sklave des Vorstands
Beiträge: 7
Registriert: 06.12.2018, 14:17

Re: Mittwoch, 09.01.

Beitragvon Nicolai » 07.01.2019, 10:00

Hallo; meine erste post im Drachental-forum : D Ich bin Nicolai, neu in Deutschland (und auch neu im Laden!) und komme aus Dänemark, so meine sprachkenntnisse sind leider nicht gerade optimal. Tut mir leid.

Aber ich habe ihr Mitte Dezember besucht und es war wirklich schön, das würde ich gerne noch einmal versuchen.
Ich habe überlegt, ob ich diesen Mittwoch einen Besuch abstatten und einige Miniaturen malen sollte. Könnten Sie mir bitte sagen, wann der Hobby-Abend beginnt und endet? : )
Benutzeravatar
Vince
Veteran
Beiträge: 439
Registriert: 06.10.2016, 14:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mittwoch, 09.01.

Beitragvon Vince » 07.01.2019, 10:21

Hallo Nicolai, herzlich willkommen!
Schön, dass Du vorbeischauen möchtest, wir freuen uns drauf!

Der Hobbyabend ist sehr flexibel, die ersten Leute treffen gegen 16:00 Uhr an. Er endet, wenn keiner mehr Lust hat, das ist meistens gegen 21:00 Uhr.
Zwei Worte, wahre Perfektion: Mett-Brownies
Benutzeravatar
Nicolai
Sklave des Vorstands
Beiträge: 7
Registriert: 06.12.2018, 14:17

Re: Mittwoch, 09.01.

Beitragvon Nicolai » 08.01.2019, 13:52

Danke sehr, Vince; klingt super! Ich wäre vermutlich am 18 uhr oder so da und mitbringe Miniaturen für malen : )

Ich freue mich darauf!

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste