Vorstellung Konrad

Benutzeravatar
Feared Duck
Sklave des Vorstands
Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2019, 02:59

Vorstellung Konrad

Beitragvon Feared Duck » 02.02.2019, 12:59

Hi,

Ich bin Konrad. Vor ein paar Monaten bin ich, mit den Stormcast bei AoS, ins Hobby eingestiegen. Außerdem habe ich mir erst letztens die Operation Coldfront von Infinity geholt und bin jetzt auf Seite 44 der Regeln angekommen.
Also falls demnächst jemand mal Bock hat auf ne Runde AoS, oder mich jemand beim erlernen der Infinity Regeln unterstützen will, wäre ich dabei ;)!
Benutzeravatar
Drachental
Administrator
Beiträge: 210
Registriert: 26.09.2016, 12:02

Re: Vorstellung Konrad

Beitragvon Drachental » 05.02.2019, 10:40

Hallo Konrad,

diesen Mittwoch gibt es um 18 Uhr eine Einführung in Infinity. Ist ja vielleicht was für Dich.

Grüße
Benutzeravatar
Feared Duck
Sklave des Vorstands
Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2019, 02:59

Re: Vorstellung Konrad

Beitragvon Feared Duck » 06.02.2019, 21:58

Hab ich leider verpasst :/. Aber das nächste mal gerne :)!
Benutzeravatar
DerMatthes
Püppchenschubser
Beiträge: 187
Registriert: 26.09.2016, 12:59

Re: Vorstellung Konrad

Beitragvon DerMatthes » 08.02.2019, 08:49

Hallo Konrad,

willkommen im Drachental!
...and always remember...
...bad things happen...
Benutzeravatar
ChrisB76
Püppchenschubser
Beiträge: 192
Registriert: 26.09.2016, 12:35

Re: Vorstellung Konrad

Beitragvon ChrisB76 » 14.02.2019, 16:25

Hallo Conrad,

Ich hatte dir ja das Recon-Format empfohlen.
Das gibts jetzt hier auch auf deutsch:

http://g3h4.extraorbitant.de/wp-content ... ntwurf.pdf

Edit: Wobei ich gerade gesehen habe, dass nur die alten Regeln übersetzt wurden. Ich würde daher Recon+ auf englisch vorziehen
Benutzeravatar
Feared Duck
Sklave des Vorstands
Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2019, 02:59

Re: Vorstellung Konrad

Beitragvon Feared Duck » 16.02.2019, 11:12

ChrisB76 hat geschrieben:Hallo Conrad,

Ich hatte dir ja das Recon-Format empfohlen.
Das gibts jetzt hier auch auf deutsch:

http://g3h4.extraorbitant.de/wp-content ... ntwurf.pdf

Edit: Wobei ich gerade gesehen habe, dass nur die alten Regeln übersetzt wurden. Ich würde daher Recon+ auf englisch vorziehen


Vielen Dank für den Tipp, das schau ich mir mal an :)!

Zurück zu „Spielersuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast