Eternal Drachental Ladenliga

Unterforum für die im Drachental abgehaltene Ladenliga.
Benutzeravatar
TEW
Ohne Grundierung Maler
Beiträge: 92
Registriert: 16.01.2017, 07:11

Re: Eternal Drachental Ladenliga

Beitragvon TEW » 16.09.2018, 12:46

Was mir noch eingefallen ist, worüber man nachdenken könnte...

Evtl. könnte man einem schwächeren Team, welches gegen ein stärkeres Team spielt, irgendwie zusätzliche Einnahmen / MVPs geben (nach irgendeinem System, vermutlich abhängig von der Team Value-Differenz oder dem ELO-Rating, sofern das sinnvoll ist).

Das würde Neueinsteigern und Wenigspielern auch ein wenig Aufholmöglichkeit bieten.

Zudem gäbe es dann auch einen Incentive, gegen stärkere Teams zu spielen.
Benutzeravatar
Zaesh-GnD
Administrator
Beiträge: 247
Registriert: 26.09.2016, 12:12
Wohnort: Düsseldorf

Re: Eternal Drachental Ladenliga

Beitragvon Zaesh-GnD » 17.09.2018, 06:14

Bitte neue Teams erstellen für die Eternal League.

Das mit den Incentives lasse ich mir mal durch den Kopf gehen.
"Jedoch, es ist Zeit, dass wir gehen, ich um zu sterben, und ihr um zu leben. Wer aber von uns beiden zu dem besseren Geschäft hingehe, das ist allen verborgen außer nur Gott."
Fantus
Ohne Grundierung Maler
Beiträge: 105
Registriert: 26.09.2016, 12:27
Wohnort: Düsseldorf

Re: Eternal Drachental Ladenliga

Beitragvon Fantus » 17.09.2018, 13:34

Das mit den Bonus MVP oder ähnlichem finde ich auch gar ned schlecht. Das gab es ja früher auch schonmal, besonders da die Inducements auch nicht wirklich die Unterschiede ausgleichen.
Benutzeravatar
Zaesh-GnD
Administrator
Beiträge: 247
Registriert: 26.09.2016, 12:12
Wohnort: Düsseldorf

Re: Eternal Drachental Ladenliga

Beitragvon Zaesh-GnD » 19.09.2018, 08:39

Ok werde bei einer TV Differenz > 250 Boni einführen.

+1 MVP, +1 FF, +30k Einnahmen klingt das gut?
"Jedoch, es ist Zeit, dass wir gehen, ich um zu sterben, und ihr um zu leben. Wer aber von uns beiden zu dem besseren Geschäft hingehe, das ist allen verborgen außer nur Gott."
Benutzeravatar
TEW
Ohne Grundierung Maler
Beiträge: 92
Registriert: 16.01.2017, 07:11

Re: Eternal Drachental Ladenliga

Beitragvon TEW » 19.09.2018, 10:17

Ich würde das irgendwie staffeln, also nicht einfach nur eine Stufe.

Muss aber auch nicht unbedingt jetzt sein, noch ist es ja nicht akut.

Aber auf längere Sicht kann es schon ziemlich drastische Unterschiede geben bis hoch in die Millionenbereiche.

Ich kann mir dazu aber auch mal ein paar Gedanken machen...
Benutzeravatar
TEW
Ohne Grundierung Maler
Beiträge: 92
Registriert: 16.01.2017, 07:11

Re: Eternal Drachental Ladenliga

Beitragvon TEW » 05.10.2018, 09:43

Kann man denn schon Teams machen?
Benutzeravatar
Zaesh-GnD
Administrator
Beiträge: 247
Registriert: 26.09.2016, 12:12
Wohnort: Düsseldorf

Re: Eternal Drachental Ladenliga

Beitragvon Zaesh-GnD » 05.10.2018, 12:30

Klar, müsste dich auch schon übernommen haben.
"Jedoch, es ist Zeit, dass wir gehen, ich um zu sterben, und ihr um zu leben. Wer aber von uns beiden zu dem besseren Geschäft hingehe, das ist allen verborgen außer nur Gott."
Benutzeravatar
TEW
Ohne Grundierung Maler
Beiträge: 92
Registriert: 16.01.2017, 07:11

Re: Eternal Drachental Ladenliga

Beitragvon TEW » 05.10.2018, 13:33

Hmm... ich kann da irgendwie nichts sehen. Sieht immer noch wie die alte Liga aus.

Wahrscheinlich mache ich irgendwas falsch. :D

Aha, ne, jetzt sieht es anders aus, wenn ich ein Team erstellen will... bisher gab's die "Eternal League" nicht als Auswahl.
siggi
Sklave des Vorstands
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2018, 08:42

Re: Eternal Drachental Ladenliga

Beitragvon siggi » 30.10.2018, 10:19

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne bei der Eternal Liga teilnehmen.
Den „Absprachen“ Thread habe ich gefunden, wie muss ich mein Team registrieren?

Grüße,
Sascha

edit:
Hab es schon gefunden und mich im Liga Manager registriert, Teamname: "Ein Dutzend Klapperknochen".

Bitte wenn möglich einmal checken ob alles richtig ist.
Benutzeravatar
TEW
Ohne Grundierung Maler
Beiträge: 92
Registriert: 16.01.2017, 07:11

Re: Eternal Drachental Ladenliga

Beitragvon TEW » 31.10.2018, 14:43

Sieht soweit gut aus, würde ich sagen.

Aber es könnten noch ein paar mehr Teams sein... wo sind sie denn alle (bisher erst vier Teams angemeldet)? :D

Zurück zu „Blood Bowl Ladenliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast