Brettspieltermin

Brettspiele aller Art
Benutzeravatar
B-Ware
Sklave des Vorstands
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2017, 01:46
Wohnort: Düsseldorf

Re: Brettspieltermin

Beitragvon B-Ware » 10.08.2018, 05:38

Hallo Ihr Lieben,
ich reaktiviere das Ganze hier mal ein wenig. ;)

Zu meiner Schande hatte ich das Forum hier gar nicht mehr so richtig präsent. Aber regelmäßig muss das ganze ja auch gar nicht stattfinden. Ergibt sich ja auch vielleicht von alleine.

Von daher, ein anderer Ansatz: Ich habe da noch einiges auf dem Pile-Of-Shame der ungespielten Spiele... Wenn jemand interesse an einer Runde hat: Haut einen Termin raus. Ich bin Schichtler und muss daher eh spontan schauen.

Ich könnte anbieten:
Star Trek Ascendency - regelfest
Verbotene Welten (Das 40k Ding) - erst einmal gespielt, wirkte aber verdammt gut. Vll ist hier ja einer regelfest
Rune Wars - würde ich auch gerne mal erklärt bekommen, da ich beim Gewicht des Regelbuchs schon nen Anfall bekomme. (Ja, Tabletopler lachen jetzt ;p) Aber auch das war beim ersten Durchgang super.

und natürlich die anfangs hier im Post erwähnten Dinger...

Terminlich könnte ich hart spontan:
13.-15.8. nachmittag/abend
20.8. s.o.

Liebe Grüße
Manuel
Benutzeravatar
TEW
Ohne Grundierung Maler
Beiträge: 90
Registriert: 16.01.2017, 07:11

Re: Brettspieltermin

Beitragvon TEW » 10.08.2018, 16:28

Huhu! :)

Wenn sich was ergibt, wäre ich durchaus dafür zu haben.

13.8. (also Montag) Nachmittag/Abend wäre z.B. machbar.


@Rune Wars: Meinst Du das Brettspiel oder das Miniaturenspiel/Tabletop? Das Brettspiel kenne ich.

Und ja, gegen sowas wie das WHFB8 Regelbuch ist das wohl ein ziemlich kleiner Fisch. :lol:

Zurück zu „Brettspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste